Michael Löhlein

2 Tage, 18-17:00 Uhr
Mandelblütenhof, Peter-Koch-Str. 38, Neustadt an der Weinstraße
Kosten: EUR

Mit dieser systemischen Profiausbildung können Sie sich zum Systemischen Coach und Leiter/in für Systemaufstellungen qualifizieren.
Die Ausbildung ist Verbands- und ISO-Zertifiziert nach den Qualitätsstandards der Industrie.

>>> Bitte beachten Sie:

>>> Unsere NLP Ausbildung ist Corona-Robust designed:

• Ca. 10% des Kurses werden online durchgeführt, inklusive Transfer- und Supervisionsabenden.
  • Live Streaming oder Hybridmodelle im Online Classroom ist in jedem Kursmodul für digitale Teilnahme bei Coronaauflagen möglich.
  • Eine kostenfreie, professionelle digitale Lernplattform mit Vorträgen, Übungen und den praktischen Technik-Demonstrationen aus dem Seminar und darüber hinaus (PNA Learning Hub)

Der Systemische Coach ist die dritte Ausbildungsstufe des DNLPCV (Deutscher NLP Coaching Verband).

Unsere Ausbildung „Systemischer Coach und Leiter für Systemaufstellungen“ ist für viele NLPler der konsequente nächste Schritt nach der NLP Practitioner, NLP Coach-, NLP Master Coach– oder Business Coach-Ausbildung, sich den vielfältigen Bereich des Systemischen Coachings professionell zu erschließen.

Die Ausbildung zum Systemischen Coach ist auch für Quereinsteiger eine attraktive Option, Fach-Knowhow zu erwerben.

Vor allem für NLPler ist der Kurs interessant, da er nicht von der “Systemischen Pike” auf beginnt, sondern auf dem NLP Wissen aufbaut und so die Systemische Ausbildungszeit vom im Schnitt 3-4 Jahren stark verkürzt.
Was ermöglicht Ihnen die Systemischer Coach-Ausbildung bei uns?

Sie qualifizieren sich auf hohem Niveau und sind in der Lage, systemisch-lösungsorientiert bei einzelnen Personen, in Beziehungen und in Teams Fähigkeiten und Potenziale zu entwickeln, Probleme in Lösungen zu überführen sowie Motivation und Eigenverantwortung zu steigern.

Hochprofessionelle ISO-zertifizierte Qualifikation als Systemischer Coach sowie zum Leiten systemischer Aufstellungen.
Dies ermöglicht die innerbetriebliche oder selbständige Arbeit als Systemischer Coach in den klassischen systemischen Feldern wie dem Coaching von Einzelpersonen und Paaren, sowie der Führungskräfte- und Teamentwicklung in Organisationen und in Gruppencoachings.

Sie erwerben umfassende Wissens- und Handlungskompetenz im Umgang mit systemischen Methoden zum Anbieten lösungs- und ressourcenorientierter Interventionen. Erlernen Sie systemisch Potenziale zu entwickeln, Probleme in Lösungen zu verwandeln, sowie Motivation und Eigenverantwortung zu steigern.

Die Ausbildung erstreckt sich ca. über 1 Jahr mit 27 Tagen und zusätzlichen Übungseinheiten in regionalen Gruppen.
Die Gestaltung der Termine, das Curricula und die Preise finden Sie gerne auf der homepage hier zusammengefasst.
In diesem Sinne lade ich Sie herzlich ein bei der Systemischer Coach-Ausbildung mit dabei zu sein!

Lernen Sie uns persönlich kennen, es lohnt sich und wir freuen uns darauf!
Sprechen Sie mich gerne auch persönlich an.
Bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen