Coaching von Führungskräften FREE THE LIMBIC by ROMPC®2010-09-27T14:38:46+00:00

Coaching von Führungskräften FREE THE LIMBIC by ROMPC®

Die innere Haltung, mit der wir an Aufgaben herangehen, die sich uns stellen, bestimmt maßgeblich, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Wenn wir allerdings nicht mehr abschalten können, uns mit unrealistischen Selbstansprüchen quälen oder uns von galoppierenden Gruselfantasien leiten lassen, dann fällt es uns schwer, auf die Ressourcen zuzugreifen, über die wir verfügen. Dann fällt es schwer, gegenüber uns selbst, gegenüber anderen und im Blick auf unseren eigenen Erfolg, die innere Haltung einzunehmen, die wir brauchen, um etwas bewirken zu können.
Die limbischen Blockaden, die diesen Selbstsabotagemustern zu Grunde liegen, können mit ROMPC® nachhaltig aufgelöst werden. Diese Selbstsabotagemuster haben eine Geschichte, die gehört werden soll.
ROMPC ist ein neues und innovatives Coachingverfahren, das moderne neurobiologische Konzepte mit systemischen Ansätzen verbindet. ROMPC bietet zahlreiche Techniken, um direkt mit dem „limbischen System“ (das emotionale Gehirn) zu arbeiten und es wirkungsvoll zu beeinflussen. Es geht darum in Stresssituationen, den Datenfluss wieder herszustellen und ressourcenvolle Zustände einnehmen zu können.
Der Workshop wird ROMPC-Techniken und Konzepte demonstrienen, die schnell helfen können, passende innere Haltungen für Führungsaufgaben einzunehmen.