Michael Löhlein

18:30-21:00
Neustadt an der Weinstrasse, Peter Koch Straße 38
Kosten: EUR

In unserem Online NLP Infoseminar geben wir Ihnen eine Übersicht über NLP und seine Anwendungsmöglichkeiten.
Sie lernen Michael Löhlein als Institutsleiter und die Pfalz NLP Academy als Qualitätsanbieter im Südwesten Deutschlands kennen.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre individuellen Fragen.
Das Seminar richtet sich an NLP Interessierte, Einsteiger oder Anfänger. Machen Sie sich unverbindlich ein Bild über die praktische Psychologie des Neurolinguistischen Programmierens und von unserem NLP Practitioner & Coach Ausbildungskurs, sowie von der Systemischen Arbeit.
Alle Inhalte der NLP Practitioner & Coach Ausbildung werden im Überblick anhand praktischer Beispiele angesprochen und kurz erläutert. Dazwischen gibt es nach Möglichkeit noch ein bis zwei kleinere NLP Demonstrationen mit einfachen, praktischen NLP Techniken.
Am Infoabend können Sie alle Ihre Fragen zu NLP und den Ausbildungskursen an Michael Löhlein persönlich stellen.
Das Erlernen von NLP ist für viele der Teilnehmer wirklich eine einzigartige Reise in Ihrem Leben, die Sie nicht nur in Ihrem Kommunikations- und Coachingfähigkeiten weiter deutlich anheben wird, sondern auch im wirkungsvollen und werteorientieren Ausdruck Ihrer Sozialkompetenz in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld.
Ein Schritt, den man einmal geht und lebenslange Wirkung verspürt. In NLP ausgebildet zu sein ist zurecht etwas ganz besonders.
Seien Sie am NLP Infoabend gerne kostenfrei mit dabei.
Ich freue mich auf Sie!

Ihr Michael Löhlein