Vom 15.11.2019 bis 17.11.2019
3 Tage; Fr 18-21 Uhr, Sa 10-19 Uhr, So 10-16 Uhr
Am Seel 2, 59549 Soest
Kosten: 249€ EUR inkl. MwSt.

Einfach. Familie sein.

Ist es einfach? Wäre es schön, wenn es einfach wäre?

Familienkonstellationen gibt es viele. Verheiratet, mit mehr oder weniger Kindern, getrennt leben, Mehrgenerationenhaushalte, mit berufstätigen Eltern, klassischen Aufteilungen usw. Was macht die Einfachheit aus? Zufriedenheit und Glück empfinden? Mehr Gelassenheit beim Abendbrot? Mehr gemeinsame, entspannte Zeit? Weniger Anklage und mehr Verständnis füreinander?

In diesem NLP Fokusseminar bekommen Sie mehr Klarheit über die Einfachheit Ihres Familienlebens und entwickeln wirksame Lösungen zum Erreichen Ihrer Familienziele.

Darüber hinaus lernen Sie grundlegende Ansätze des erfolgreichen Kommunikationsmoduls NLP kennen und werden in vielen praktischen Übungen die Wirksamkeit erfahren.

Allgemeine Ziele:

– neue Lebensperspektiven erhalten

– Selbstmotivation aufbauen

– guten Kontakt zu anderen Menschen herstellen

– Körpersprache verstehen und nutzen

– Verhaltensflexibilität ausbauen

– Blockaden überwinden

– Kreativität entwickeln

Buchen Sie das Seminar als einzelne Weiterbildung oder als Einstieg in eine NLP Practitioner Ausbildung an unserem Institut. Jetzt!

Der Besuch eines Fokus- Seminars ist Voraussetzung für eine Practitioner und Coach Ausbildung an unserem Institut.

Jetzt informieren und buchen!

Robert Raddatz

www.nlp-haus-am-see.de