Michael Löhlein

Vom 09.09.2017
1 Tag
Hotel Haus am Weinberg, 67487 St. Martin/Pfalz
Kosten: 390,-- EUR inkl. MwSt.

NLP Basic! How to Change Seminar (1Tag)

„Begeisterung aber ist die Mutter alles Großen.“

Franz Grillparzer

Diese eintägigen Seminare sind ein echter Knaller. Sie ermöglichen Ihnen einen weiten Einstieg und faszinierende Einblicke in die praktischen Funktionsweisen von NLP.

Hebel und Ansätze für Veränderungsmöglichkeiten werden aufgezeigt, sowie die Vertiefung in einige der humanistischen und philosophischen Vorannahmen von NLP ermöglicht.

Entdecken Sie hier inspirierende und befruchtende Impulse zu professioneller Kommunikation, Coaching-Kompetenzen und für die eigene private oder berufliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung.

Dieses Seminar ist ein Motivationsschub für ihren Alltag. Es eröffnet neue Sichtweisen und inspiriert dazu, mal wieder über seine bisherigen persönlichen Rahmen und Muster hinauszudenken. Zudem können Sie die NLP-Trainer der NLP Practitioner- und Coach Ausbildung während Ihrer Arbeit persönlich kennen lernen.

Testen und spüren Sie an diesem Tag selbst anhand ausgewählter und spannender NLP-Techniken den Mehrwert und die Wirksamkeit von NLP an einfachen persönlichen Themen.

Weitere Vorteile für Sie…

• Sie erlernen an diesem Tag neben kleineren Übungen DREI konkrete Techniken zum Selbst-Coaching, die Ihnen helfen können, Herausforderungen in Ihrem Alltag entspannter und freudiger zu meisterrn.
  • Und Sie erhalten automatisch neben einer Teilnahmebescheinigung auch verschiedene Anreize und give-aways zur Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung. Seien Sie gespannt 🙂

Sind Sie dabei? Ich würde mich sehr freuen!

Ihr Michael Löhlein und die Teamkollegen

Weitere detaillierte Informationen erfahren Sie unter:  www.pfalz-nlp.de