Michael Löhlein
Michael Löhlein

Vom 13.03.2018
3,5 Stunden
68169 Mannheim,Lutherstr. 15-17, Bürgerhaus Neckarstadt-West e.V.
Kosten: 25€ Abendkasse, 15€ Onlineanmeldung EUR inkl. MwSt.

NLP Erlebnisabend in Mannheim am 13.03.2018

Wirkungsvolle NLP Techniken und moderne Coaching Werkzeuge

Unsere Seminarabende in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart eignen sich hervorragend für Sie, um wirkungsvolle NLP Techniken ganz praktisch in der Anwendung kennen zu lernen und an eigenen, persönlichen Beispielen die Wirkungsweisen von NLP und modernen Coaching Werkzeugen nachvollziehen zu können.

Auch für eine spätere NLP Practitioner Ausbildung oder NLP Fortbildung zum NLP Master sind diese Erkenntnisse hilfreiche Entscheidungsgrundlagen. Genauso auch für unseren ISO zertifizierten Ausbildungsgang zum NLP Coach, NLP Master Coach oder Business Coach.

Sie können in den Seminaren in  Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart nicht nur neue Möglichkeiten eines lösungs- und ressourcenorientierten Ansatzes der humanistischen, praktischen Psychologie entdecken, sondern auch konkrete NLP Techniken mit nach Hause nehmen, die im Alltag wirken. Entdecken Sie inspirierende und befruchtende Impulse zu professioneller Kommunikation, Coaching Kompetenz und für die eigene private oder berufliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung.

Erleben Sie uns bei der Coaching Arbeit und lernen Sie unsere NLP Trainer während Ihrer Arbeit persönlich kennen.

• Testen und spüren Sie an diesem NLP und Coaching Abend selbst anhand ausgewählter und spannender NLP Techniken den Mehrwert und die Wirksamkeit von angewandtem NLP an einfachen persönlichen Themen.

• Fragen Sie sich: Was ist NLP? Wofür könnte es mir nutzen? Oder was könnte ich mit NLP und Coaching Techniken für mich selbst und andere bewirken? Dann schauen Sie abends gerne für eine praktische Erfahrung in Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart vorbei. Es lohnt sich!

• Und Sie erhalten automatisch neben einer NLP Verbands Teilnahmebescheinigung auch verschiedene Anreize zur weiteren Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung. Seien Sie gespannt 🙂

Unsere zertifizierte NLP Ausbildung

NLP Techniken gehören heute zu den Grundlagen der Kommunikation, vor allem wenn es um wertschätzende, zielgerichtete und lösungsorientierte Gespräche, Interventionen und Veränderungsschritte geht. In unserem NLP Institut bilden wir hochwertiges NLP aus und können die NLP Ausbildung nicht nur mehrfach nach NLP Verbänden zertifizieren, sondern auch als zusätzliche Qualifikation im gleichen ISO zertifizierten Ausbildungsgang zum NLP Coach, Master Coach oder Business Coach anbieten. Zertifiziert nach dem Deutschen NLP Coaching Verband, dem bisher einzigen Coaching Verband in Deutschland, der inklusive seiner NLP Ausbildungsgänge ISO zertifiziert ist.

Eine NLP Weiterbildung oder Coach Ausbildung ist in diesem Sinne nicht nur für Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Führungskräfte oder Freiberufler interessant, sondern auch für Menschen, die ihre Potenziale im privaten Bereich entwickeln möchten und exzellent zwischenmenschlich kommunizieren.

Sind Sie an unserem NLP Erlebnisabend in  Mannheim  mit dabei?

Ich würde mich sehr freuen…

Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

NLP Erlebnisabend in Stuttgart am 20.03.2018