Michael Löhlein

67433 Neustadt, Maximilianstr. 20, AGF Pfalz AG
Kosten: 2970,00 Rabattsystem EUR mehrwertsteuerfrei

NLP PRACTITIONER- UND COACH AUSBILDUNG 2017-2018  in der Pfalz NLP Academy

In unserer NLP Practitioner und Coaching Ausbildung vermitteln wir Ihnen die theoretischen und praktischen Fähigkeiten in den NLP Standard und Coaching Techniken sowie den Grundlagen des NLP auf hohem Niveau.

Wir halten es qualitativ hochwertig und bewusst auch sehr einfach für Sie! Ein Ausbildungsgang für mehrere Titel und Abschlüsse nach den führenden Verbänden. Sie entscheiden einfach selbst während Ihres Studiums, welchen Abschluss Sie zusätzlich zum NLP Practitioner belegen möchten. Dies ist nur möglich aufgrund unserer umfassenden Erfahrung und Akkreditierung bei mehreren Verbänden und einem äußerst innovativen Ausbildungs-Curriculum.

„Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.“

Jean Anouilh

Was bieten wir Ihnen in der NLP Practitioner und Coaching Ausbildung?

Wir bieten Ihnen als eines der innovativ und qualitativ führenden Institute im Südwesten von Deutschland eine der umfassendsten NLP und Coach Ausbildungen am Markt. Mit einer Qualifizierung zum Master Coach, Business Coach und System Coach nach dem Deutschen NLP Coaching Verband (DNLPCV). Das ist der bisher einzige deutsche Coaching Verband, der mit seinen Ausbildungsgängen ISO zertifiziert ist und somit auch höchste Qualitätsstandards der Industrie erfüllt. Nur sehr wenige Institute sind auch beim DNLPCV akkreditiert und dürfen bisher im deutschsprachigen Raum nach diesem Standard zertifizieren.

Bei uns können Sie dazu neben dem Aufbau einer umfassenden Wissenskompetenz in NLP vor allem die praktische Anwendung der NLP Techniken und den Aufbau Ihrer eigenen Handlungskompetenz trainieren. Dies fördert Ihre Fähigkeiten, eine gelungene zwischenmenschliche Kommunikation sowohl im Beruf als auch im Privatleben zu gestalten.

Für wen ist unsere hochwertige NLP Practitioner Ausbildung und Coaching Ausbildung interessant?

• Sie sind Unternehmer, Selbständig, in Führungsverantwortung, Fachexperte, im Kundenkontakt tätig oder ein Mitarbeiter in Schlüsselposition?

• Als Therapeut, Pädagoge, Trainer, Coach möchten Sie Ihr Portfolio und Ihre Handlungskompetenz mit NLP Techniken erweitern?

• Die Ausbildung zum Berufsbild des professionellenn Master Coaches oder Business Coaches ist für Sie interessant?

• Sie möchten dabei Ihr Charisma, Ihre Führungsfähigkeiten und Ihre psychosoziale Kompetenz gezielt erweitern?

• Oder Sie suchen vielleicht einfach psychologisches Handwerkszeug , das ganz praktisch anwendbar ist und wirkungsvoll im Alltag funktioniert?

• Und Sie haben die Vorstellung, dabei könnten Sie automatisch hre persönlichen Potenziale bewusst mehr und mehr entfalten und weiter entwickeln?

Nun… dann sind Sie bei uns am richtigen Platz angekommen!

Ihr Nutzen durch die Ausbildung zum Practitioner und Coach

Für die eigene Persönlichkeit

• Steigern der schnellen, situationsbezogenen Kontaktfähigkeit und Flexibilität

• Mehr von dem leben, was Sie wirklich wollen und sich richtig für Sie anfühlt

• Neuorientierung in Umbruchphasen

• Auflösen von traumatischen Erfahrungen, Stressmustern und negativen Verhaltensreaktionen

• Entfalten der eigenen Potenziale hin zu einer gereiften Persönlichkeit

• Aktives Zustandsmanagement der eigenen Persönlichkeit und Gefühlswelt

Als Führungskraft, Unternehmer, Spezialist, u.a.

• Praktischer Kompetenzaufbau zur Lösung komplexer Beziehungssituationen und Konflikte

• Mit herausfordernden Situationen wie Gesprächen, Reden und Präsentationen meisterlich umgehen

• Als authentische Führungskraft strukturell und psychosozial exzellent fördern und motivieren lernen

• Kunden begeistern, überzeugen und binden können

• Erlernen professioneller Kommunikation und praxis-bezogener psychologischer Interventions-Techniken

Für die berufliche Ausbildung und Weiterbildung

• Erlernen professioneller Kommunikation und praxis-bezogener psychologischer NLP Interventions-Techniken

• Anwendungskompetenz mit NLP in hochwirksamen Coachingansätzen für die Therapie und im Business erwerben

• Als Qualifikation zum NLP Coach oder NLP Business Practitioner

• Als Einstieg zur professionellen Berufsausbildung zum Master Coach oder Business Coach

Weitere detaillierte Informationen erfahren Sie unter:

www.pfalz-nlp.de

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen