Veranstalter:

Dr. Hans Jürgen Groß

Vom 24.10.2014 bis 21.06.2015

Mechernich / Eifel
Kosten: 1800,00 / 3000,00 EUR inkl. MwSt.

im Herbst 2014 startet die 2te. kombinierte Ausbildung zum „geprüften Konfliktcoach (Comitamur)“ und Mediator (weitere Info´s siehe hier) in Mechernich/Eifel.

Die Ausbildung zum Konfliktcoach umfasst 120 Zeitstunden (160 Ausbildungsstunden, incl. Basisseminar und Intervision) und kostet 1.800,00 €; die Ausbildung zum Mediator umfasst 200 Zeitstunden (250 Ausbildungsstunden) und kostet insgesamt 3.000,00 €. Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst nur die Ausbildung zum Konfliktcoach buchen können, um sich dann, -während der Ausbildung- zu entscheiden, an der Weiterqualifikation zum Mediator teilzunehmen. Finanzielle Nachteile entstehen Ihnen hierdurch nicht.

Der Ausbildung voran geht ein 12 stündiges Basisseminar, welches inhaltlich bereits zur Ausbildung gehört.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu klären, an welchem Basisseminar Sie teilnehmen möchten, bzw. um ihre Fragen zu klären.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02443/902310. bzw. 05661/52550

Jetzt online anmelden!
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)